Mustafa Mohammad (Musti) ist ein internationaler Top Athlet.
Über mehrere Jahrzehnte hat er bis hin zu mehreren Weltmeister Titeln und Mr. Olympia-Teilnahmjoen fast alles für Österreich erkämpft, dass in seinem Sport zu erreichen war.

Möglich war das nicht nur durch regelmäßiges und konsequentes Training, immer an der Grenze des Möglichen, sondern auch seinen sehr profunden Kenntnissen über den menschlichen Körper.

Heute ist Musti nicht mehr aktiver Sportler, aber er hat sich in der Heranbildung des Nachwuchses verdient gemacht und schon einigen Athleten zu Titeln verholfen. Viel wichtiger ist ihm aber Gesundheitssport für die breite Masse der Menschen.

Die meisten sind nun einmal keine Top Athleten und haben tausende Verpflichtungen des Alltags, die sie oft auf die Bedürfnisse des eigenen Körpers vergessen lassen. Das rächt sich bitter je älter man wird.

BodyStep ist Musti’s Fitness Center und hier legen wir Wert auf Sport, der dir die Lebensqualität wiedergeben soll. Reduziere dein Gewicht, stärke Körper, Gelenke und Muskeln damit der Alltag wieder schmerzfrei und angenehm erlebbar wird, bring deinen Rücken wieder in Ordnung und noch viel mehr.

Du hast viel geschafft in deinem Leben – Zeit dich auch einmal um dich zu kümmern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: