Das ultra aktive Workout für die Problemzonen der Frauen und Männer!

Hier werden mit den effektivsten Übungen ein straffer Bauch, Beine und Po geformt.

Entsprechend gut entwickelte und durchtrainierte Bauchmuskeln agieren als wichtige Gegenspieler der Rückenmuskeln. In diesem Zusammenspiel bewegt man sich aufrechter und vermeidet etwaige Verspannungen, die durch schlechte Haltung verursacht werden.

Das Bauchfett ist ein Zeichen, dass auch die inneren Organe verfettet sind und somit krank und anfällig werden. Dies kann zum Herzinfarktrisiko, Schlaganfälle oder anderen Krankheiten führen.

Eine starke Beinmuskulatur schützt zudem vor Verletzungen, weil man einen sicheren Stand hat. Ein straffer runder Po ist für unsere Körperhaltung ebenso wichtig, wie er angenehme Blicke auf sich ziehen wird.

Wann:  Montag von 19:00 – 20:00 Uhr